top of page
Rustikaler Speisesaal

UNSERE ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

  • Mindestpersonenzahl für unsere Anlässe: 30

  • Mindestpersonenzahl für Anlässe an einem Sonntag: 50

  • Im Falle einer Auftragserteilung bitten wir Sie, uns die Personenzahl bis eine Woche vor dem Anlass verbindlich mitzuteilen.

  • Kleine Änderungen können noch bis 48 Stunden vor dem Anlass berücksichtigt werden.

  • Alle unsere Preise verstehen sich netto exkl. 7.7 % Mehrwertsteuer.

  • Akontozahlungen können je nach Auftrag zum Voraus verlangt werden.

  • Zahlungskonditionen: 15 Tage rein netto nach Rechnungsdatum.

 

Zapfengeld bei selbstmitgebrachten Getränken

  • Bei selbstorganisierten Getränken wie Champagner, Schaumweine, Weiss- und Rotweine verrechnen wir ein Zapfengeld von CHF 20.00 pro 75cl-Flasche.

Erstellen von Offerten

  • Wir überarbeiten Ihre Offerte gerne mit Ihnen. Grundsätzlich sind drei Überarbeitungen inbegriffen. Geht der Aufwand darüber hinaus und Sie entscheiden sich, Ihren Anlass mit einem anderen Anbieter durchzuführen, müssen wir Ihnen eine Pauschale von CHF 250.-- verrechnen. Besten Dank für Ihr Verständnis. 

Annullation eines Auftrages:

Sollte ein Auftrag von Ihnen annuliert werden, gelten folgende Annullationskosten:

  • Mehr als 30 Tage vor dem Termin: Keine Annulationskosten

  • 20 - 30 Tage vor dem Termin: CHF 250.-- Bearbeitungsgebühr

  • 10 - 20 Tage vor dem Termin: 30% gemäss budgetierter Auftragssumme

  • 3 - 10 Tage vor dem Termin: 50% gemäss budgetierter Auftragssumme

  • 0 - 3 Tage vor dem Termin: 100% gemäss budgetierter Auftragssumme

    Es gelten die allgemeinen Zahlungskonditionen.

Um Ihnen eine Offerte mit Budget zu erstellen, benötigen wir von Ihnen genaue Angaben über die Lokalität, die Personenzahl, den Zeitrahmen sowie über die von Ihnen gewünschten Sach- und Dienstleistungen.

bottom of page