UNSERE ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
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Im Falle einer Auftragserteilung bitten wir Sie, uns die Personenzahl bis eine Woche vor dem Anlass verbindlich mitzuteilen.
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Kleine Änderungen können noch bis 48 Stunden vor dem Anlass berücksichtigt werden.
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Alle unsere Preise verstehen sich netto exkl. 8.1 % Mehrwertsteuer.
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Akontozahlungen können je nach Auftrag im Voraus verlangt werden.
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Zahlungskonditionen: 15 Tage netto nach Rechnungsdatum.
Annullation eines Auftrages:
Sollte ein Auftrag von Ihnen annulliert werden, gelten folgende Annullationskosten:
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Mehr als 30 Tage vor dem Termin: Keine Annullationskosten
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20 - 30 Tage vor dem Termin: CHF 250.- Bearbeitungsgebühr
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10 - 20 Tage vor dem Termin: 30% gemäss budgetierter Auftragssumme
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3 - 10 Tage vor dem Termin: 50% gemäss budgetierter Auftragssumme
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0 - 3 Tage vor dem Termin: 100% gemäss budgetierter Auftragssumme
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Es gelten die allgemeinen Zahlungskonditionen.
Schäden / Haftung / Versicherung
MAXIMAHL Catering ist gegen Personen- und Sachschäden, die durch die Event Loft verursacht werden könnten, versichert. Für Schäden oder Diebstahl an Gebäude, Einrichtungen und Mobiliar sowie bei Unfällen, die durch Gäste verursacht werden, haftet der/die AuftraggeberIn.
Reinigung / Abfallentsorgung
Die Reinigung und Abfallentsorgung nach einem Anlass in der Event Loft übernimmt MAXIMAHL Catering und ist in der Mietpauschale inbegriffen. Falls der Raum oder die Toiletten aussergewöhnlich verschmutzt sind, wird eine zusätzliche Reinigungspauschale mit einem Stundenansatz von CHF 70.- verrechnet.
Catering in der Event Loft
Für den kulinarischen Teil von Anlässen in der Event Loft bietet MAXMAHL Catering die perfekte Begleitung. Andere Catering Anbieter werden in der Event Loft nicht akzeptiert.
Sicherheit in der Event Loft
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Die Notausgänge und Fluchtwege sind jederzeit freizuhalten.
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Rauchen ist in der Event Loft nicht erlaubt. Der/die AuftraggeberIn ist verantwortlich, dass die Gäste informiert sind und die Regelung eingehalten wird.
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Wird bei einem Anlass Alkohol ausgeschenkt, trägt der/die AuftraggeberIn die Verantwortung, dass dieser nicht von Minderjährigen konsumiert wird.
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Auf die Nachbarschaft ist Rücksicht zu nehmen. Lärm – insbesondere im Freien – ist zu vermeiden. Der/die AuftraggeberIn ist in der Verantwortung, die Gäste darauf aufmerksam zu machen.
Um Ihnen eine Offerte mit Budget zu erstellen, benötigen wir von Ihnen genaue Angaben über die Lokalität, die Personenzahl, den Zeitrahmen sowie über die von Ihnen gewünschten Sach- und Dienstleistungen.